Aktuelles

Versammlung der Ehrenkompanie

Bad Westernkotten. Am Sonntag den 26.11. findet um 17:10 Uhr die Versammlung der Ehrenkompanie im Gasthof Kemper statt.

In diesem Jahr wird der Kompanievorstand neu gewählt. Der Vorstand würde sich daher über viele Teilnehmer freuen. Vorher wird es aber einem Rückblick zum vergangenen Jahr geben.

Traditionell plant die Kompanie vor dem Schützenfest noch eine gemeinsame Aktion. Die Aktivität 2024 will der neue Vorstand gemeinsam mit der Versammlung besprechen. Schließlich werden noch Einzelheiten zum Kompanieschießen im kommenden Jahr mitgeteilt. Unter Punkt Verschiedenes gibt es, die Möglichkeit eigene Anregungen einzubringen. Geplant ist unter anderem einen Mailverteiler einzurichten, damit Infos von der Kompanie aber auch vom Gesamtverein zusätzlich über diesen Weg weitergeleitet werden können.

Versammlung der Ehrenkompanie