Kontinuität im Heilbad

Oberst Meinolf Rath begrüßte trotz Top-Spiel in der Bundesliga immerhin 140 Schützen in der Schützenhalle zur Mitgliederversammlung.
Besonders begrüßt wurde der amtierende König René Rieke.
Die Tagesordnung, das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung, der Geschäftsbericht und der Kassenbericht waren schnell abgearbeitet.
Der Verein und auch der Festwirt Robert Pech waren bei der Rückschau auf das Schützenfest 2023 sehr zufrieden.

Dann wurde im Heilbad gewählt.
Zur Wahl standen:
Hendrik Henneböhl als Major,
Michael Hötte als Rendant,
Hubertus Plümpe und Tobias Coböken als Königsoffiziere,
Marc Oliver Tietz und Wolfgang Cramer als Platz- und Hallenoffiziere
und Peter Koböken als Schellenbaumträger.

Alle wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls beschloss die Versammlung das im Heilbad am 20. Januar 2024 ein Winterball und vom 20. bis zum 22. Juli 2024 ein Schützenfest im Heilbad gefeiert wird. Wenn alles gut läuft, wird der Verein im Frühjahr 2024 über einer neue Satzung abstimmen, die Vorbereitungen dazu laufen bereits im Hintergrund.
Zum Abschluss der Versammlung sammelte Ortsvorsteher Franz-Josef Schütte für die Kriegsgräberfürsorge ein Betrag in Höhe von 571,88 €, dieser Betrag wurde vom Verein zum Versammlungsende auf 700,- € erhöht.

Die nächsten Termine der Kompanien im Heilbad sind: Männerkompanie am 17.11.2023 um 20:00 Uhr Junggesellenkompanie am 24.11.2023 um 20:00 Uhr, und Ehrenkompanie am 26.11.2023 um 17:00 Uhr, jeweils im Gasthof Kemper.