Heilbadschützen laden zur Versammlung

Am 1. Samstag im November treffen sich die Schützen aus Bad Westernkotten traditionell um 19:30 Uhr in der Schützenhalle zur Mitgliederversammlung. Mit dem Bericht zur Kassenlage beginnt die Versammlung. Oberst Meinolf Rath gibt einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2021. Die Amtszeit von Geschäfts- und Schriftführer Markus Christ laufen turnusgemäß aus. Aus diesem Grund stehen am Samstag auch Wahlen an.

Die Schützen stimmen ebenfalls satzungsgemäß darüber ab, ob wieder 2022 sowohl ein Winterball als auch dein Schützenfest im Juli 2021 gefeiert wird.

Jeder Schütze ist zur Versammlung am 06.11.2011 herzlich willkommen und hat die Möglichkeit unter dem Punkt Verschiedenes sich und seine Vorschläge zum Wohle des Schützenvereins einzubringen.