Giorgio Pisana neuer König der Ehrenkompanie

Kompanie König Giorgio Pisana

Die Mitglieder der Ehrenkompanie trafen sich am 09.Juni 2017 um 08.30 Uhr an der Schützenhalle zur Kompaniefahrt.

Die Fahrt führte dieses Jahr zum DampfLandLeute Museum nach Eslohe, um die facettenreiche Geschichte von Handwerk und Industrie zu erleben.

Das zweite Ziel war das Esloher Brauhaus, in dem sich die Mitglieder der Ehrenkompanie zu Mittag stärken konnten.  Im Anschluß an das Mittagessen wurde der Kompanievogel, der von Meinolf Schütte gebaut wurde, aufgesetzt und zum Abschuß freigegeben.

Nach einem spannenden Wettkampf, der leider Aufgrund des Wetters unterbrochen werden musste, hat  Giorgio Pisana den entscheidenen Wurf erzielt und ist neuer Kompanie-König.

Alle Teilnehmer waren sich einig, daß die Kompaniefahrt wieder ein gelungenes Event war und die Offiziere für die Planung und Durchführung ein großes Lob verdient haben.