Ehrenkompanie ermittelt den besten Schützen

Bad Westernkotten. Am Samstag den 16.02. findet von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr das Kompanieschießen der Ehrenkompanie im Schießstand am Schottenteich statt. Geschossen wird mit Kleinkaliber auf der 50 m Bahn. Gleichzeitig wird auf dem Luftgewehrstand ein Preisschießen ausgerichtet. Etliche Sponsoren haben dafür gesorgt, dass auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise zur Verfügung stehen. Allen Unterstützern sei recht herzlich gedankt.

Nach der Siegerehrung gibt es gegen 18:30 Uhr einen kleinen Imbiss. Dabei werden einige Schnappschüsse vom Sommerfest an der Mühle gezeigt. Weiterhin besteht die Möglichkeit sich für den Kompanieausflug (24.05) anzumelden.

Der Vorstand würde sich freuen möglichst viele Mitglieder der Ehrenkompanie am 16.02. begrüßen zu können. Auch Mitglieder die nicht an den Schießwettbewerben teilnehmen sondern nur die Bilder vom Sommerfest sehen oder sich einfach mit anderen im Gespräch austauschen möchten, sind recht herzlich willkommen.